reflections

Seniorentrend

Hey...

Kinders, man erlebt vielleicht in Sachen in nem größeren EInkaufszentrum.

Nachdem wir heute zuerst am Friedhof waren, das erste Mal sind wir zu 3ter einkaufen gefahren.

Ey Hölle, in ner Großstadt. Verkehr bis zum Abwinken, Nerven schon am Abrgund und der Magen in den Kniekehlen sind wir dann erstmal rein. Ok, Parkhaus... Das war vielleicht übel.

Shoppen..mhh..war dann ganz okay, aber ihr glaubt gar nicht, was Rentner nicht alles in ihrer Freizeit tun. Beispiel?

Na klar... Sina und ich...sitzen ganz gemütlich am Steinkreis, schlürfen Cola. Ein netter älterer Mann setzt sich zu uns. Schön, blättert im Tchibo-Reisekatalog...mhh.. dachten wir :D was zwischen den Reiseseiten steckte, kann ich hier nicht so beim Namen nennen. Jugendfrei war es nicht mehr. Der hat sich auch nicht durch unser hysterisches Lachen ablenken lassen.

Und da sagt noch einmal, alte Leute können sich nicht für die heutige Zeit begeistern xD.

Mhh.. iwie fehlt mir grad der Humor in dem Blog. Naja... vielleicht kommt er ja morgen... da gehts dann um andere Kaliber :D

Kelheim sucht den Superradler :D

Ciaoiii

12.7.07 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung